17. März 2016

"Leidenschaftlich entdeckt" von Velvett D. Black

Leidenschaftlich #1

Keine Männer mehr, zumindest keine, die die Chance bekommen, dir das Herz zu brechen!, schwöre ich mir selbst.
aus: "Leidenschaftlich entdeckt" von Velvett D. Black


114 Seiten
ASIN: B01C7PP4K6
Verlag: Self Publishing
Elisas Leben könnte eigentlich kaum besser sein - sie hat ihren Traumjob und sie hat einen tollen Freund, der Verständnis für ihr hohes Arbeitspensum hat.
Jedenfalls dachte Elisa das.. bis sie eines Abends nach Hause kommt und ihren Freund mit einer anderen Frau erwischt.
"Jetzt reicht's!", denkt sie sich und schmeißt Jonas nicht nur aus ihrer Wohnung, sondern auch aus ihrem Leben.
Doch schon am nächsten Tag macht sie Bekanntschaft mit ihrem heißen Chef und dessen ebenso heißen Bruder... Beide erregen sie ungemein, doch für wen soll sie sich entscheiden? Den Millionär oder den Musiker?
Sehr schnell findet sie sich in einer Dreiecksbeziehung wieder, in der es keine Gewinner geben kann...
_______________________________________

Trotz gelegentlicher Fehler und einer bei mir etwas "wirren" Formatierung (die laut der Autorin allerdings am Freiexemplar lag - wer sich das Buch also "normal" kauft, sollte davon nicht im Lesefluss gestört werden) und einem damit ab und zu etwas "stockendem" Lesefluss kann ich "Leidenschaftlich entdeckt" von Velvett D. Black einfach nur empfehlen!
Die Story war für mich so fesselnd und begeisternd, der Schreibstil so locker und angenehm, dass ich über diese kleinen "Stolperer" quasi "hinweg gehüpft" bin, weil ich dringend wissen wollte, wie es weitergeht.

Elisa ist eine sehr sympathische und authentische Protagonistin und ich konnte mich sehr gut in sie einfühlen. Auch mit Adrian und Ayden Gates hat die Autorin super Charaktere erschaffen, die gegensätzlicher kaum sein könnten und bereits im ersten Teil dieser Reihe wird deutlich, dass die Zwillinge sicherlich noch die eine oder andere Überraschung parat haben werden und das eine oder andere Geheimnis verbergen.

Die erotischen Szenen sind gut beschrieben, sie lesen sich angenehm und regen das Kopfkino des Lesers an. Die knisternde Spannung zwischen Elisa und beiden Männern sprüht förmlich aus dem Buch hervor und ich konnte wirklich kaum aufhören zu lesen. Nur zu gerne wäre ich ins Buch gekrabbelt und an Elisas Stelle gewesen ;-)

Ich kann den zweiten Teil kaum erwarten und kann für Liebhaber erotischer Romane den Auftakt der "Leidenschaftlich"-Reihe nur empfehlen!



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...